loading

20.03.2019

STORE BOOK 2019

ZEISS VISION CENTER FREIBURG IM STORE BOOK 2019

Das wichtigste Jahrbuch der Ladenbau-Branche zeigt, was Best Practise im internationalen Store Design heißt. Ladenbau und Innenarchitektur müssen heute auf eine völlig neue Wirklichkeit im stationären Handel reagieren: Wo früher klare Grenzen zwischen den Sortimenten bestanden, sorgen heute integrierte Shop-Konzepte dafür, dass die alten …

PRODUKT // Ein Statement – ohne Allüren, aber mit Power und Persönlichkeit. Das ist die ZEISS EYEWEAR Architekt Kollektion. Individuelle Brillen, die mit Liebe zum Detail, Material und zur Herstellung kompromisslosen Tragekomfort bieten. Ihren Namen und Design verdankt sie dem Architekten Elmar Gauggel. Gemeinsam mit dem Knowhow von STEPPER EYEWEAR in der Umsetzung, …

GERMAN DESIGN AWARD VERLEIHUNG MESSE FRANKFURT

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die …

ZEISS VISION CENTER BY PUY OPTICAL LEE GARDEN ONE HONG KONG CHINA

...für die Sparte Vision Care hat der Stuttgarter Architekt Elmar Gauggel mit seinem Labor Weltenbau in Hong Kong das Zeiss Vision Center by Puyi Optical im exklusiven Einkaufszentrum Lee Gardens gestaltet. Der Stadtteil Causeway Bay auf der Nordseite von Hong Kong Island ist für seine Einkaufsmöglichkeiten bekannt und einer …

ARCHITEKT KOLLEKTION

Elmar Gauggel entwarf acht Brillenmodelle für Zeiss Eyewear

Elmar Gauggel, Architekt, Designer und Gründer des Architekturbüros Labor Weltenbau in Stuttgart, ist für sein ikonisches Design bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Für die Zeiss Eyewear Architekt Kollektion hat er zum ersten Mal eine Brillenkollektion entworfen: Acht individuelle Modelle, benannt nach den …

FEAT.YOU - LOUNGE

Vom 31.08 bis 02.09.2018 fand die diesjährige Bread && Butter in Berlin statt. Genau das richtigeEvent für alle, die sich für Fashion, Musik und Pop-Kultur begeistern und auf der Suche nachden neusten trends sind. Hier in Mitten dieser Trendshow war O2 mit einer auffälligen, chilligen und interaktiven Lounge vertreten. Diese FET.YOU -Lounge bestand aus einer …

In Freiburg im Breisgau hat seit dem 03. September der neue ZEISS VISION CENTER geöffnet.

  •  
  • 1 von 8