loading

03.09.2018 | BREAD&BUTTER O2FEAT.YOU

FEAT.YOU - LOUNGE

Vom 31.08 bis 02.09.2018 fand die diesjährige Bread && Butter in Berlin statt. Genau das richtigeEvent für alle, die sich für Fashion, Musik und Pop-Kultur begeistern und auf der Suche nachden neusten trends sind. Hier in Mitten dieser Trendshow war O2 mit einer auffälligen, chilligen und interaktiven Lounge vertreten. Diese FET.YOU -Lounge bestand aus einer organische geformten Sitzskulptur, diese war umringt von trandsparenten Kugelstühlen die von der Hallendecke abgehängt waren. Kompletiert wurde das Szenario durch kleine begrünte Oasen, verchromte Kugelleuchten und einem in O2-Blau leuchtenden überdimensionalen FEAT.YOU Schriftzug. An den Kugelstühlen waren iPads befestigt über die der Besucher selfies auf die Eventseitze hochladen konnte. In der Lounge war auch Wincent Weiss unterwegs, der ausgewählte persönliche Geschichten der Besucher in Songs verpackte. Man konnte die ganze Produktionskette begleiten, von der Auswahl, über die Enstehung des Songs bis hin zum Musikvideo war man heutnah dabei.