ZEISS VISION CENTER BUSINESS CONCEPT BROSCHÜRE
ZEISS VISION CENTER BUSINESS CONEPT
VERKAUFSPROSPEKT
ZEISS bietet Optikern nicht nur Brillengläser & Messgeräte, sondern ein Retail-Konzept der Zukunft – eine Weltneuheit: die ZEISS Experience. Zu diesem ultimativen Partnerkonzept gehört die Nutzung der Premiummarke ZEISS (Brand Book), ein von Experten (Spezialisten) entwickeltes Geschäftsmodell (Concept Book) und das patentierte Store-Design (Design Book).
Die Verkaufsunterlage wurde bewusst in 3 separaten Broschüren konzipiert, damit der Mehrwert des Shop-Konzeptes auf einen Blick erkennbar wird. Jede der Broschüren stellt übersichtlich und kompakt einen essentiellen Vorteilsbereich dar. Aus Marke, Konzept und Design ergibt sich eine überzeugende Ganzheitlichkeit, die keine Fragen der Optiker unbeantwortet lässt. Diese allumfassende, einzigartige und zukunftsorientierte Lösung in der Branche bietet nur die Marke ZEISS.