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s.Oliver Hybrid Fashion Studio Düsseldorf Germany

Das Hybrid Fashion Studio

Mit dem neuen Showroom-Konzept setzt die s.Oliver Group im Rahmen ihrer Sales Strategie auf ein neues Unternehmenskapitel. Digitalisierung, Inspiration und Qualität spielen bei der Kollektionspräsentation eine zentrale Rolle und bilden künftig eine Symbiose. Auf einer Gesamt"äche von 2.500 Quadratmetern präsentieren sich die einzelnen Markenwelten in einem "exiblen modularen Shopsystem. Im Gegensatz zu den bestehenden Showrooms löst sich das Unternehmen von einem Shop in Shop System und verbaut in Düsseldorf erstmals eine einheitliche Plattform, auf der sich die Marken entsprechend wieder#nden. Neben der klassischen Warenpräsentation durch Musterteile im Shop werden auch digitale Tools in den hybriden Showroom integriert. Digitale Cinemas in modernen Meetingräumen ermöglichen eine innovative Kollektionspräsentation und gleichzeitig eine neue Art der Order.Mit Hilfe der neuen Technologien optimiert sich die Qualität der Order der digitalen Samples, was ebenso bewirkt, dass eine weitere Reduktion haptischer Muster durchgeführt werden kann. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeitsstrategie der s.Oliver Group.